Norton Internetsecurity 2014?

Diskutiere Norton Internetsecurity 2014? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich benutze das Norton Internetsecurity 2014 als Antvirenprogramm. Habe Windows 8.1 und das Antivrenprgramm bereits mehrmals neu installiert. Seit...
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich benutze das Norton Internetsecurity 2014 als Antvirenprogramm.
Habe Windows 8.1 und das Antivrenprgramm bereits mehrmals neu installiert.
Seit gestern meckert aber das Wartungscenter.
Ich bekomme die Meldung das Norton Internetsecurity nicht mit dieser Version von Windows 8.1 kompatibel sei. Norton Internetsecurity gibt aber an das es fehlerlos seine Arbeit macht.
Woran soll ich mich denn jetzt halten?
 
  • #3
Wenn beim NIS alles grün ist ist gut, oder du hast ohne zu wollen eine NIS Funktion auf Dauerhaft deaktiviert eingestellt, den ist NIS natürlich auch Grün.

Ich hoffe mal das sie sich nicht zu lange zeit lassen für die NS/NSmB 2015 und Win 10 wie bei der 2014 für win 8.1. grummel.

Kaspersky öm ja da war ich mal umgestiegen für 30 tage und bin den schnell wider zurück zu Norton, mochte ich nicht. ;-)
 
Thema:

Norton Internetsecurity 2014?

Norton Internetsecurity 2014? - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
EFS UI Application Schlüssel sichern: Hallo zusammen, habe gesehen, dass die Frage nicht neu ist, aber ich konnte bisher nicht rausfinden woran es bei meinem System liegt. Seit...
Oben