Schutz für Windows Phone und Systemreiniger

Diskutiere Schutz für Windows Phone und Systemreiniger im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe seit gestern ein Lumia 530 nun habe ich zwei Fragen: Benötige sowas wie ein Vierenprogramm und Firewall und gibt es ein Program wie...
  • #1
G

Gast Tina

Gast
Hallo

habe seit gestern ein Lumia 530 nun habe ich zwei Fragen:
Benötige sowas wie ein Vierenprogramm und Firewall

und gibt es ein Program wie z.B. den C Cleaner für das Smartphone, damit ich nach dem einloggen auf der Bankseite alles löschen kann, nur den Browserverlauf nütztz nicht viel, ich finde irgendwie immer wieder Seiten wo ich schon was bzw was ich schon gesucht habe.


Danke schonn mal für Infos

Gruß Tina
 
  • #2
...Bankseiten über Smartphone zu nutzen ist ein absloutes NoGo.
Auch wenn es von anderen Seiten, speziell von gewissen Banken auch als "Sicher" deklariert wird.
 
  • #3
Es gibt für Windows Phone weder eine Firewall noch einen Virenscanner, denn beides ist wegen der Systemstruktur nicht erforderlich.
 
  • #4
Danke, habe nun auch einiges noch einige Infos im Internet gefunden, wie man sicherer Surfen kann.
 
  • #5
Aber hoffentlich keine Pseudo Sicherheitsapps und angebliche Virenwächter.
 
Thema:

Schutz für Windows Phone und Systemreiniger

Schutz für Windows Phone und Systemreiniger - Ähnliche Themen

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte mit meinem Windows Phone Lumia 650. Die Kontakte sind noch da wenn ich über...
Windows Phone 8.1. Hard Reset: Hallo zusammen! Ist es unkompliziert oder ziemlich aufwendig, sein Smartphone mit "Windows Phone 8.1" zurückzusetzen? Mit "unkompliziert" meine...
OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine...

Sucheingaben

systemreiniger windows phone

Oben