Windows 7 Datensicherung

Diskutiere Windows 7 Datensicherung im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, laut einem Win8-Handbuch soll es auch unter Win8.1 noch die Datensicherung von Win7 geben, d.h. eine Dateidatensicherung, diefrei...
  • #1
W

wonk

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
37
Hallo,
laut einem Win8-Handbuch soll es auch unter Win8.1 noch die Datensicherung von Win7 geben, d.h. eine Dateidatensicherung, diefrei konfigurierbar ist bez. des Sicherungsumfangs. Ich finde aber so etwas nicht!
Gruss, wonk
 
  • #2
Systemsteuerung - Dateiversionsverlauf - dort dann ganz links unten auf "Systemabbildsicherung". Dann hast Du die Abbildsicherung von Windows 7 wieder.
 
  • #3
Hallo,
bei der Systemabbildsicherung kann ich doch nicht frei konfigurieren, welche Daten ich sichern will.
Gruss, wonk
 
  • #4
Dann solltest Du eine externe Backuplösung ins Auge fassen, die im Funktionsumfang Deinen Wünschen entspricht. Hier hattest Du erst einmal nach dem Weg zur Windows Abbildsicherung gefragt und denn hatte ich Dir ja genannt.
 
Thema:

Windows 7 Datensicherung

Windows 7 Datensicherung - Ähnliche Themen

GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben