Suche Mailapp für Windows 8.1

Diskutiere Suche Mailapp für Windows 8.1 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Suche Mailapp für Windows 8.1 Hallo, Suche eine Gescheite (Vorzugsweise metro/Vollbild-Basierende) Mail-App für Windows 8.1 auf meinem 8“ Tablet...
  • #1
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
11
Suche Mailapp für Windows 8.1
Hallo,
Suche eine Gescheite (Vorzugsweise metro/Vollbild-Basierende) Mail-App für Windows 8.1 auf meinem 8“ Tablet. – Habe auch schon gegooglet, jedoch nichts wirklich brauchbares gefunden.
Nutze auf meinen Rechnern Thunderbird + Windows Mail (NICHT WINDOWS LIVE MAIL! – sondern der Outlook-Express-Nachfolger aus Vista … - der ua. in win 8 + 7 aktiviert werden musste!)
Leider sind mir beide Programme für die Touch-bedienung zu klein.

Meine anforderungen an das programm:
- Mehrere Mailkonten (ca 15 stk.) in Einen gemeinsamen Posteingang
- Pop3-Support mit SSL
- Grosse Buttons, brauchbar für Touch bedienung auf einem 8“ Display
- (wenn möglich) import der Mailaccounts von Windows Mail/Thunderbird
- Effizienz auf langsamen eMMC Speicher (start unter 20 sekunden…)

Hoffe ihr könnt mir da ein Paar Apps nennen, der Preis der App spielt keine Rolle - dennoch Freeware bevorzugt^^
 
Thema:

Suche Mailapp für Windows 8.1

Suche Mailapp für Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
Amazon Prime Video für Kodi unter Windows installieren und korrektes Wiedergabeformat nutzen: So mancher nutzt seinen Windows PC ja mit Kodi auch als Media Center und will auch seinen Amazon Prime Video Account per Plugin verwenden. Das ist...
QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.: Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen...
IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w: Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher. Beim Kauf...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Oben