Windows-Phone

Diskutiere Windows-Phone im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir gerade ein neues Smart-Phone zugelegt mit Windows-Phone. Jetzt werde ich darum gebeten, ein Konto einzurichten, einverstanden. Ich...
  • #1
G

Gast-sk

Gast
Ich habe mir gerade ein neues Smart-Phone zugelegt mit Windows-Phone.
Jetzt werde ich darum gebeten, ein Konto einzurichten, einverstanden. Ich habe es mit [email protected] bezeichnet. Soweit so gut.
Jetzt werde ich nach einem Kennwort gefragt und komme nicht mehr weiter.
Wo steht mein Kennwort?
Wenn ich etwas eingebe, was ich selbst mir ausdenke, kommt die Anzeige Name oder Kennwort falsch und das eingegebene Kennwort wird rot, so daß es offenbar daran liegt.
Also: Wie lautet das Kennwort - woher erfahre ich es?
 
  • Windows-Phone

Anzeige

  • #2
Also als erstes würde ich hier keine real-Mailadressen posten und zweitens musst du das Passwort beim Einrichten deines Live-Kontos eingegeben haben.

Wenn dem nicht so ist, dann ist der Name vor dem @ vlt. schon vergeben und du versuchst dich dann mit einem falschen PW einzuloggen, was die Fehlermeldung verursacht.
 
  • #4
Nope, das Konto gibt's nicht:
Statuscode: 550 - Mailbox unavailable.
 
  • #5
Dann kann Windows8 auch nicht funktionieren. Dafür benötigt man eine gültige Adresse.
Von der ist das Kennwort dann bekannt und man kann sich einloggen.

Was sich so mache TEs hier so ausdenken. :mad::cool::rolleyes:
 
Thema:

Windows-Phone

Windows-Phone - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich: Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich Hallo Microsoft Community, ich habe...
Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe /: Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch hier zufällig helfen, ich habe 3 Probleme und ich denke diese hängen eventuell Teilweise zusammen...
Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für...
Oben