htc window 8x

Diskutiere htc window 8x im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; hallo habe das htc window 8x neu bekommen. wie deinstliere ich die spiele?? das war beim s3 einfacher!! kann mir da jemand helfen??
  • #1
A

astrid

Gast
hallo habe das htc window 8x neu bekommen.
wie deinstliere ich die spiele??
das war beim s3 einfacher!!
kann mir da jemand helfen??
 
  • htc window 8x

Anzeige

  • #2
Wie jede App deinstalliert wird, in der Liste der Apps länger den Finger draufhalten bis der Dialog mit den möglichen Optionen aufgeht. Dort findet sich dann auch der Punkt "Deinstallieren".
 
Thema:

htc window 8x

htc window 8x - Ähnliche Themen

Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Oben