Movie Maker

Diskutiere Movie Maker im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hab da mal ne Frage, ich habe aus meinen Urlaubsbildern eine Diaschow mit Movie Maker erstellt. Nun würde ich den Flim gern als hochauflösenden...
  • #1
S

svekadre

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
76
Hab da mal ne Frage,

ich habe aus meinen Urlaubsbildern eine Diaschow mit Movie Maker erstellt. Nun würde ich den Flim gern als hochauflösenden Film speichern.
Das klappt jedoch nicht.
Habe die neueste Version vom Movie Maker, Windows 8.1 mit allen Updates.
Andere hergestellte Filme kann ich hochauflösend speichern.
Hat jemand ne Idee oder braucht ihr noch andere Daten?
Vielen Dank schonmal!
 
  • Movie Maker

Anzeige

  • #2
Nu überleg mal selbst ob man mit Deinen bisherigen Angaben etwas anfangen kann. :cool:
 
  • #3
Jogi schrieb:
Nu überleg mal selbst ob man mit Deinen bisherigen Angaben etwas anfangen kann. :cool:
Ich schließe mich deiner Meinung an. Irgendetwas hat svekadre falsch gemacht. Ich kann Fotos mit Movie Maker problemlos als mp4-Datei speichern.
 
  • #4
Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten. Ren, schön für dich, das es bei dir geht! Wenn ich nichts falsch gemacht hätten würde es ja auch bei mir gehen, sehr gut rausbekommen!
Hat mir viel geholfen, vIelen Dank nochmals.
In der ersten Frage steht übrigens, ob ihr noch andere Angaben braucht.
 
  • #5
Ok, zunächst mal ein Versionsvergleich:
meine Version ist 16.4.3528.0331.
Wenn du die Fotos alle geladen hast, die Übergänge, Titel und Abspann usw. und den Sound eingefügt hast:
Film speichern
Für hochauflösende Anzeige
Wenn das bei dir nicht zu einer mp4-Datei führt, weiß ich nicht weiter. Evtl. Neuinstallation des Programms?
 
  • #6
Und wenn Du einfach mal beschreibst wie du vorgehst und welche Fehler oder anderes dann auftreten.
Nur mit der Frage warum geht es bei mir nicht kann man nicht all zu viel anfangen. :confused:
 
  • #7
Zurück zu deinem ersten Eintrag:

Hab da mal ne Frage,
ich habe aus meinen Urlaubsbildern eine Diaschow mit Movie Maker erstellt. Nun würde ich den Flim gern als hochauflösenden Film speichern.
Das klappt jedoch nicht.

Es klappt aber mit niedriger Auflösung? Mit dem Programm kommst du sonst klar?

Habe die neueste Version vom Movie Maker, Windows 8.1 mit allen Updates.

Also die von mir zitierte Version von Movie Maker?

Andere hergestellte Filme kann ich hochauflösend speichern.

Du kannst andere Videodateien mit Movie Maker bearbeiten und hochauflösend abspeichern?
Vielleicht kann ich dir weiter helfen, wenn du antwortest und ich dann klarer sehe, was du willst bzw. nicht kannst.
 
  • #8
Vielen Dank, ich habe den Fehler gefunden, eine defekte Datei war es, die das hoch auflösende speichern verhindert hat.
 
Thema:

Movie Maker

Movie Maker - Ähnliche Themen

Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...
Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben