Screenshot vom Spiel nur Schwarz

Diskutiere Screenshot vom Spiel nur Schwarz im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem beim Screenshot erstellen. Beim Spielen drücke ich die [DRUCK]-Taste und füge danach die Zwischenablage in Paint ein...
  • #1
S

SystemExit

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
4
Alter
34
Hallo,

ich habe ein Problem beim Screenshot erstellen. Beim Spielen drücke ich die [DRUCK]-Taste und füge danach die Zwischenablage in Paint ein.
Jetzt sieht man jedoch nicht ein Screenshot vom Spiel, sondern nur Schwarz. Das selbe Problem tritt auch bei Greenshot oder sonstigen Screenshotprogrammen auf.

Treiber sind aktuell!

Ich habe einen Laptop einer Internen Graka und einer Nvidia GT 630M. Kann es vielleicht daran liegen, dass der "Druck"-Befehl auf der internen Graka ausgeführt wird, während das Spiel nur auf der Externen (Nvidia) läuft? Das Spiel auf der Internen Graka starten funtzt leider nicht (mandelnde Leistung :D).

Danke für eure Hilfe.

MfG
SystemExit
 
Thema:

Screenshot vom Spiel nur Schwarz

Screenshot vom Spiel nur Schwarz - Ähnliche Themen

GELÖST Screenshots einfacher herstellen: Ich mache doch recht viele Screenshots. Derzeit mache ich es so, daß ich auf "Drucken" auf der Tastatur gehe, öffne Paint, füge das Bild dort ein...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
Oben