Windowsmail und Web.de

Diskutiere Windowsmail und Web.de im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen Mail-Account bei web.de. Diesen Anbieter habe ich auch in Mail aktiviert Nun habe ich bei web.de einen EMailalias-Namen Kann...
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Hallo,
ich habe einen Mail-Account bei web.de.
Diesen Anbieter habe ich auch in Mail aktiviert
Nun habe ich bei web.de einen EMailalias-Namen
Kann ich irgendwie diese zusätzliche mailadresse im Mail angeben.
Es ist aber trotzdem nur ein und derselbe account.
Also ankommen tut es mit der alias Adresse.
Ich kann nur nic ht mit dieser Adresse senden.
Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern?
 
Thema:

Windowsmail und Web.de

Windowsmail und Web.de - Ähnliche Themen

Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das...
Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts: Hallo Community, wie ist das aktuelle (09.2020) Vorgehen, dass ich aus meinen drei separaten Outlook.com-Accounts einen (Haupt-)Account erstelle...
Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten...
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von (...) zu senden: Hallo, Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen (extern) als SMTP (nur zum Senden)...
Oben