TV-App Fehler

Diskutiere TV-App Fehler im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, liebe Leute. Neuerdings bringt die TV-App-Live dauernd folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der Sendung" Auf einem anderen PC mit 8.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_wboeden

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
5
Hallo, liebe Leute.
Neuerdings bringt die TV-App-Live dauernd folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Laden der Sendung"
Auf einem anderen PC mit 8.1 läuft die App, hatte aber auch dort schon die gleichen Aussetzer, allerdings seltener.
Wer kann mir sagen, woran das liegen könnte?
Danke
wboeden
 
  • TV-App Fehler

Anzeige

  • #2
Welche App? Bitte nenne uns doch auch den genauen Namen der App. Im Zweifel die App deinstallieren und neu installieren.
 
  • #3
Kenne Fehler derart auch bei Apps.
Oft stand hier nur ein jeweiliges App-Update an.
 
  • #4
Die App heißt "TV Live".
Ich habe deinstalliert, dann die App gesucht und wieder installiert. Hätte ich da einen Neustart einschieben müssen?
@areiland
Danke, Dein Vorschlag hat nur beinahe geklappt. Es erscheint die Werbung, danach die Anzeige "Lade Sendung" und dann wieder "Fehler beim Laden der Sendung".
Alles beim Alten.
Beste Grüße
wboeden
 
  • #6
Nein, auch mit Neustart geht es nicht.
Aber anfangs funktionierte diese App!
Beste Grüße
wboeden
 
  • #7
Die verlinkte Storereparatur hast Du auch durchgeführt?
 
  • #8
Hi, areiland,
heute endlich hatte ich wieder Zeit und habe die Storereparatur durchgeführt.
Leider bricht der Vorgang ab (oder hätte ich eine Stunde warten müssen?)
Siehe: Abbruch der cmd.txt
Beim zweiten Durchlauf blieb die cmd bei 7% hängen.
In der Anlage schicke ich auch noch die Storereparatur.log

Bei diesen Meldungen bin ich mit meinem Computerwissen überfordert und ich weiß auch nicht wie ich darauf reagieren müsste. Die Storeprobleme beheben.zip habe ich noch nicht durchgeführt.
Was ist nun zu tun?
Beste Grüße
wboeden
 

Anhänge

  • Abbruch der cmd.txt
    687 Bytes · Aufrufe: 168
  • Storereparatur.log.txt
    7,6 KB · Aufrufe: 154
  • #9
Und warum führst Du die von Alex vorgeschlagene Reparatur nicht durch? :confused:
 
  • #10
HI;
Entschuldigung, ich war verreist.

Die Storereparatur habe ich nachgeholt, und dann nochmals die gesamte Prozedur.

Nichts hat geholfen.

Ich habe dann eine Inplace-Installation durchgeführt und jetzt geht es wieder.

Damit hat es sich (vorläufig) erledigt. Danke für Eure Mühe!

Beste Grüße
wboeden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV-App Fehler

TV-App Fehler - Ähnliche Themen

Auf Windows Systemen Amazon Luna Cloud Gaming über Browser oder App nutzen - Was funktioniert?: Amazon möchte mit Luna seinen eigenen Cloud Gaming Dienst etablieren und auch wenn hier eben auch mobile Geräte oder Amazon Fire TV Geräte eher im...
Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit der Filme und TV App auf der Xbox One X. Und zwar wollte ihr mir heute den neuen Star Wars Film...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Oben