IE 11 stürzt nach Start ab

Diskutiere IE 11 stürzt nach Start ab im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Seit kurzem stürzt der IE 11 kurz nach dem Start ab. Debuggen und FixIt half nichts. Hab den IE bereits über Features deinstalliert und...
  • #1
P

peter8500

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
11
Hallo! Seit kurzem stürzt der IE 11 kurz nach dem Start ab. Debuggen und FixIt half nichts.
Hab den IE bereits über Features deinstalliert und wieder installiert. Auch keine Besserung.

Kann es was mit der Installation der Internet Security 2015 von Kaspersky zu tun haben? Wie gehe ich ma besten vor ?

Herzlichen Dank!
 
  • #2
peter8500 schrieb:
Kann es was mit der Installation der Internet Security 2015 von Kaspersky zu tun haben? Wie gehe ich ma besten vor ?
!

Das wird man erst wissen, wenn Du Kaspersky mal vollständig deinstallierst!
 
  • #3
Bei mir läuft seit längerem KIS 2015 ohne Probleme mit dem IE 11.
Du kannst KIS versuchweise trotzdem mal deinstallieren oder Du fragst im Forum von Kaspersky mal nach.
Google nach forum.kaspersky.com, 3. Eintrag.
 
  • #4
Kann Dir versichern, Kaspersky hat damit in der Regel nichts zu tun.
Ansonsten zum Test mal die Programmkontrolle deaktivieren.
 
  • #5
Mal alle Add-Ons deaktivieren und alle Extra-Leisten deinstallieren...
 
Thema:

IE 11 stürzt nach Start ab

IE 11 stürzt nach Start ab - Ähnliche Themen

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt...
Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Seit mehreren Tagen stürzt bei mir immer GTA 5 online ab. Es wird einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich dachte zuerst, es...
Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr...
Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...
Oben