Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder

Diskutiere Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; habe auf meinem Lenovo Yoga 2 Tablet 8 " Windows 8.1 installiert und auch das Outlook-App und mit dem Microsoft-Konto vebunden Anfangs zeigte es...
  • #1
H

hans_kohler

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
6
habe auf meinem
Lenovo Yoga 2 Tablet 8 " Windows 8.1 installiert und auch das Outlook-App und mit dem Microsoft-Konto vebunden
Anfangs zeigte es mir noch in der linken Randleiste alle Folder an - die sind nun plötzlich weg. Was habe ich falsch gemacht ? Wie bringe ich die wieder her ?
(am verbundenen PC sind sie nach wie vor vorhanden)


(--> so sollte es aussehen: 8.1-mail-folders.jpg )
 
  • #2
Du musst doch nur auf die Sternchen hinter dem Ordnernamen klicken oder tippen. Alle Ordner mit einem ausgefüllten Sternchen werden in der Ordnerliste angezeigt.
 
  • #3
ich habe in der linken Leiste nur drei Symbole:
- das Kuvert
- das Zeichen für Kontakte
- das Fähnchen für Favoriten

sehe nirgendwo ein Sternchen um darauf zu klicken :(
 
  • #4
Schau doch mal in Deine eigenen Screenshots rein, da gibt es in der Liste von "All Folders" hinter jdem Ordnernamen ein nicht ausgefülltes Sternchen, diemusst Du anklicken.
 
  • #5
sorry - genau dieses "all folders" scheint bei mir nicht auf - nur eine Spalte (blau) mit eben den oben genannten drei Symbolen

so schaut mein Tablet aus:


screenshot tablet.jpg
 
  • #6
Hinter dem Kuvert ist aber ein Pfeil nach unten! Vielleicht einfach mal darauf klicken, dann geht nämlich die Ordnerliste auf.

Und zukünftig vielleicht den Ist-Zustand dokumentieren, statt zu zeigen wie es normalerweise aussieht. Dann wissem die Hefer nämlich auch um was es Dir geht.
 
  • #7
SUPER - Danke
Danke auch für Hinweis der besseren Vorgangsweise :) ma lernt nia us .....
 
Thema:

Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder

Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder - Ähnliche Themen

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
windows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es...
windows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es...
Oben