Frage zu Outlook 2010

Diskutiere Frage zu Outlook 2010 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe auf meinem PC Outlook 2010 eingerichtet. Es funktionioniert soweit ganz gut, das Problem ist dass man die Termin-Schrift, rechts in...
  • #1
G

Gast52

Gast
Hallo,
habe auf meinem PC Outlook 2010 eingerichtet. Es funktionioniert soweit ganz gut, das Problem ist dass man die Termin-Schrift, rechts in der Aufgabenleiste nicht vergrößern kann.( Standard Segoe UI8 ) Kalender und Aufgabenschrift ist kein Problem, hab´s gefunden. Bei den Terminen suche ich mir den Wolf.
Kann Jemand helfen ?

Gruß Richie :-)
 
Thema:

Frage zu Outlook 2010

Frage zu Outlook 2010 - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt: Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet...
Oben