Startmenüverknüpfungen fehlen!

Diskutiere Startmenüverknüpfungen fehlen! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute ich hab da Blödsinn angestellt, oder eher eines meiner Programme! Also unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs habe...
  • #1
T

Takeru

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
1
Hey Leute ich hab da Blödsinn angestellt, oder eher eines meiner Programme!

Also unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs habe ich so manchen Ordner komplett leer! Z.b. den Autostart Ordner.
Ich kann unter anderem PC -Einstellungen nicht mehr öffnen, das Store nicht geschweige denn sämtliche Apps. Ich habe selbst per Suchfunktion versucht die Auffrischfunktion zu nutzen, weil ich unter PC-Einstellungen nicht mehr rein kam aber er zeigt mir nur 'fehler' an. Das kann soviel bedeuten wie das mein Cleaner viele wichtige Verknüpfungen gelöscht hat und nun brauch ich dringend Hilfe um diese irgendwie nur wieder zu erlangen. Ich habe es mit allen Varianten versucht, irgendwie Windows neu aufzusetzen, zurückzusetzen oder sonst irgendwie nur zu reparieren. Ich habe auch im Internet gute Seiten gefunden, die die Verknüpfungen wiederherstellen. Ich habe auch einiges wieder hergestellt auch angeblich die "Desktop/Store" Verknüpfung, aber alle Mühe bewirkt noch nichts.
Ich glaube ich brauche sämtliche Dateien/Verknüpfungen aus dem genannten Ordner zum Downloaden, oder allgemein sämtliche Dateien die mir fehlen und das könnten einige sein.
Ich suche dringend nach Hilfe, da echt viele viele Funktionen nicht mehr starten!

Ich hoffe ich stoße auf gute Hilfe, denn dies ist mein erster Thread. :(

Lg Takeru
 
Thema:

Startmenüverknüpfungen fehlen!

Startmenüverknüpfungen fehlen! - Ähnliche Themen

Shortcuts auf verschiedene Einträge in den Einstellungen von Windows 11 auf den Desktop legen: Viele Einstellungen in Windows 11 braucht man eher selten, doch je nach Nutzung gibt es vielleicht den einen oder anderen Eintrag, den man...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
(Dringend) Wiederherstellungsprobleme: Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei...
Oben