Automatische Reparatur ohne erkennbaren Grund

Diskutiere Automatische Reparatur ohne erkennbaren Grund im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Win8x64 RP als Client auf einem Win7x64sp1 Host unter VirtualBox (kürzliches update auf v4.22, mit 2 erfolgreichen Bootvorgängen)...
  • #1
D

diNovoM

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
1
Ich habe Win8x64 RP als Client auf einem Win7x64sp1 Host unter VirtualBox (kürzliches update auf v4.22, mit 2 erfolgreichen Bootvorgängen) installiert und seit eig. gestern (20.10) startet das System nur mehr mit der automatischen Reparatur, findet dabei keinen Fehler, will neu starten, damit fängt das ganze von vorne an. Ich hab zu keiner Zeit eine Fehlermeldung bekommen - mir ist unklar warum die autom. Rep. überhaupt startet.

Was ich schon versucht hab: über die erw. Startoptionen die Eingabeaufforderung geöffnet, mir SrtTrail.txt - die Startreparatur-log angesehen (enthält keinerlei Fehler, kanns demnach öffnen also auch Zugriff aufs Dateisystem hab ich noch, auf den ersten Blick alle Daten vorhanden), abgesicherten Modus (startet nicht - Fehler oder autom. Rep. hat Vorrang), sfc /scannow (Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten, die meisten Lösungen dafür scheinen nicht aus den Startoptionen zu greifen, andere konnte ich nicht testen), chkdsk /r /f (ohne Fehler fertiggestellt).
 
  • #2
Gleiches problem...
Probier systemwiederherstellungspunkt aus..ich hab keinen
 
Thema:

Automatische Reparatur ohne erkennbaren Grund

Automatische Reparatur ohne erkennbaren Grund - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED. Es läuft im Dual Boot mit Windows 7 und dort erhalte ich BSOD, . Der...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Windows fährt nicht hoch, repariert sich nicht etc.: Hallo zusammen, da ich schon sehr viel versucht habe, werde ich mein Problem ausführlich schildern. als ich gestern Abend meinen Laptop mit...
Windows fährt nicht hoch, repariert sich nicht etc.: Hallo zusammen, da ich schon sehr viel versucht habe, werde ich mein Problem ausführlich schildern. als ich gestern Abend meinen Laptop mit...
Windows fährt nicht hoch, repariert sich nicht etc.: Hallo zusammen, da ich schon sehr viel versucht habe, werde ich mein Problem ausführlich schildern. als ich gestern Abend meinen Laptop mit...
Oben