Kontakte App / Email Adressen

Diskutiere Kontakte App / Email Adressen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen, ich hab seit kurzem Windows 8 Pro installiert und folgende Frage: Die Kontakte App ist ja ähnlich wie auf meinem Windows Phone mit...
  • #1
B

bubis

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich hab seit kurzem Windows 8 Pro installiert und folgende Frage: Die Kontakte App ist ja ähnlich wie auf meinem Windows Phone mit dem Microsoft Account verknüpft, aber wie kommt es, dass mein Telefon zu jedem Kontakt eine Email Adresse anzeigen kann, Bezugsquelle Facebook und die Kontakte App unter Windows 8 bei keinem meiner Kontakte Email Adressen anzeigt. Kennt jemand das Problem und könnte mir Abhilfe schaffen? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MfG bubis
 
  • #2
Hallo,

die Email findest du jeweils unter "Mehr Details"

lg

Zera
 
  • #3
Danke, hab mittlerweile bei den meisten Kontakten über die Microsoft Account Konteneinstellungen die Email Adressen importiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige wenige meiner FB-Kontakte, mit dem die Kontakte App verbunden ist nicht importiert worden sind. Auch nach mehrmaliger Trennung und erneuter Kopplung des FB-Accounts.
Kennt auch hier jemand Abhilfe?
mfg bubis
 
Thema:

Kontakte App / Email Adressen

Kontakte App / Email Adressen - Ähnliche Themen

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??: Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Oben