Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Diskutiere Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe einen neuen PC mit win 8.1. die normalen Browser von firefox beta oder nightly mit 32 bit laufen einwandfrei. die versionen mit 64...
  • #1
K

Karl Marichal

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
5
Hallo,
habe einen neuen PC mit win 8.1. die normalen Browser von firefox beta oder nightly mit 32 bit laufen einwandfrei. die versionen mit 64 bit starten nicht. auf meinem alten rechner, win 7, laufen die 64er einwandfreiHabe die frage schon in einem passenden Firefox forum gestellt aber bisher weiß keiner woran es liegt vielleicht ist es ein win 8.1 problem bei mir denn bei anderen läuft er
 
  • #2
Warum läuft auf meinem Win 8.1 rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Dein 8.1 ist ein 64er System ?

8sys.jpg
 
  • #3
Warum läuft auf meinem Win 8.1 rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Ja, steht bei mir auch so
 
  • #4
Warum läuft auf meinem Win 8.1 rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Hat noch keiner eine Idee? Kann es sein das bei mir wie bild oben 64er steht aber doch nicht ist?
 
  • #5
Also wenn dort 64 bit ausgewiesen ist dann handelt es sich auch um 64 bit. So böse ist Microsoft nicht ;)
Jahresanfang hatte ich die Nightly mal getestet, habe auch die 64 bit und danach zur 32 bit gewechselt, da die 64er nicht korrekt lief. Es kamen laufend Abstürze und ich hört dann im FF-Forum dass die 64er Nightly Probleme habe und noch nicht "ausgereift" sei.
Nach der Testphase habe ich dann Nightly nicht mehr genutzt.
Hast du deine 64er Nightly Vs. auch im Profil, bzw. ist der Profilname auch in der profil.ini so eingetragen? Ich erinnere mich nur noch dass es mit diesen "doppelten" Profilen Probleme gab, da ich sie z. B. separat genutzt habe, so dass ich zwischen meinen regulären FF und den Nightly hin und her wechseln konnte. Versuche es mal mit einem separaten, zweiten Profil, ob es dann funktioniert. Lies vielleicht mal hier

Mozilla: mehrere Firefox-Versionen parallel nutzen » perun.net
https://www.soeren-hentzschel.at/mo...fox-versionen-parallel-nutzen-unter-mac-os-x/

Gruß Rolf
 
  • #6
Ich habe natürlich getrennte Profile. Da das ganze ja auf meinem win 7 rechner einwandfrei läuft kommt es mir komisch vor das dies bei meinem 8.1 nicht funktioniert der profilmanager startet ja noch nicht ein mal. Habe mir mal waterfox in 64 geladen, nach der instalation startete er, der 2. start war auch da erfolglos Dafür das das nightly eine entwicklerversion ist läuft es auf meinem win 7 rechner in der 64er version super
 
Thema:

Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Warum läuft auf meinem Win 8.1 Rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly? - Ähnliche Themen

Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht: Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64...
USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera ( 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte) nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und kommen nicht dahinter warum. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich habe 3 Rechner (Arbeitsrechner...
Oben