Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch

Diskutiere Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe den Adobe flashplayer und den shockwaveplayer deinstalliert. Die Seite von adobe - Adobe - Flash Player - zeigt mir im IE11...
  • #1
K

Klassensprecher

Gast
Hallo, ich habe den Adobe flashplayer und den shockwaveplayer deinstalliert.
Die Seite von adobe - Adobe - Flash Player - zeigt mir im IE11 weitherin an 'Sie heben Version x installiert.' In anderen Browsern nicht.

Ich kenne mich mit dem IE kaum aus, so weiß ich nicht, ob der flashplayer da auch eingebaut ist oder sonst wie deaktiviert werden muss.
 
  • #2
flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch

Bei Windows 8/8.1 ist der Flashplayer direkt ins System integriert. Den kannst Du weder deinstallieren, noch ist es sinnvoll eine andere Version zu installieren.
 
  • #3
Unter Programme deinstallieren ist der flashplayer aber nun weg.
Neue Versionen hatte ich zuletzt immer gedownloaded. Wiso soll das nicht sinnvoll sein bei all den Warnungen der letzten Wochen???

ins System integriert...

In Windows 8.1 oder in den IE 11 ?

Im IE11 laufen bei mir weiterhin Anwendungen, die in anderen Browsern definitif nicht mehr funktionieren!
 
  • #4
Der Flashplayer ist ab Windows 8 ins System integriert, wird allerdings nur vom IE (Desktop und Modern UI Variante) genutzt. Updates für den Flashplayer kommen hier nur noch über Windows Update.
 
  • #5
ok, Danke
Bleibt wohl nur noch, den IE nicht zu benutzen
 
Thema:

Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch

Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch - Ähnliche Themen

Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die...
Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
Oben