- #1
R
roedel16
Threadstarter
- Dabei seit
- 22.11.2012
- Beiträge
- 48
Hallo in die Runde,
hoffe, es kann jemand helfen.
Ich habe gestern unter W 8.1. inkl. aller Updates die Testversion von Office 365 installiert und eingerichtet.
Nachdem zunächst auch alles einwandfrei funktioniert macht Outlook nun Mucken.
Soll heißen: Outlook zeigt ständig (Serververbindung) „Getrennt“ (inkl. der Fehlermeldung, Dreieck mit Ausrufezeichen) an. Emails werden nicht mehr gesendet oder empfangen und es wird versucht, eine Verbindung aufzunehmen, was aber nicht gelingt.
Auch die Reparatur-Möglichkeit brachte keine Abhilfe.
Die „normale“ Mail-App funktioniert mit dem gleichen Konto einwandfrei.
Auch De- und Neuinstallation von Office brachte keinen Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Kai
hoffe, es kann jemand helfen.
Ich habe gestern unter W 8.1. inkl. aller Updates die Testversion von Office 365 installiert und eingerichtet.
Nachdem zunächst auch alles einwandfrei funktioniert macht Outlook nun Mucken.
Soll heißen: Outlook zeigt ständig (Serververbindung) „Getrennt“ (inkl. der Fehlermeldung, Dreieck mit Ausrufezeichen) an. Emails werden nicht mehr gesendet oder empfangen und es wird versucht, eine Verbindung aufzunehmen, was aber nicht gelingt.
Auch die Reparatur-Möglichkeit brachte keine Abhilfe.
Die „normale“ Mail-App funktioniert mit dem gleichen Konto einwandfrei.
Auch De- und Neuinstallation von Office brachte keinen Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Kai