TLS-Protokoll definierten Code: 10. Der Windows-SChannel-Fehlerstatus lautet: 10

Diskutiere TLS-Protokoll definierten Code: 10. Der Windows-SChannel-Fehlerstatus lautet: 10 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo @all, eventuell kann mir einer helfen. Zwar kommt in ein paar Tagen win10, aber mich wurmt der Fehler und gestern ist mir win8.1...
  • #1
S

Sonnschein

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
38
Ort
Berlin
Hallo @all,

eventuell kann mir einer helfen. Zwar kommt in ein paar Tagen win10, aber mich wurmt der Fehler und gestern ist mir win8.1 eingefroren. Ich vermute diesen Fehler.

Bitte erklärt mir das Problem und wie ich es lösen kann. :-)

Code:
Protokollname: System
Quelle:        Schannel
Datum:         17.07.2015 19:31:34
Ereignis-ID:   36888
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:         Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer:      SYSTEM
Computer:      Anca
Beschreibung:
Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert und an den Remoteendpunkt gesendet. Dies kann dazu führen, dass die Verbindung beendet wird. Die schwerwiegende Warnung hat folgenden für das TLS-Protokoll definierten Code: 10. Der Windows-SChannel-Fehlerstatus lautet: 10.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Schannel" Guid="{1F678132-5938-4686-9FDC-C8FF68F15C85}" />
    <EventID>36888</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2015-07-17T17:31:34.841165300Z" />
    <EventRecordID>7552</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="660" ThreadID="2892" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Anca</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
  </System>
  <EventData>
    <Data Name="AlertDesc">10</Data>
    <Data Name="ErrorState">10</Data>
  </EventData>
</Event>

fehler.jpg

Anhang anzeigen fehler.txt
 
Thema:

TLS-Protokoll definierten Code: 10. Der Windows-SChannel-Fehlerstatus lautet: 10

TLS-Protokoll definierten Code: 10. Der Windows-SChannel-Fehlerstatus lautet: 10 - Ähnliche Themen

Outllok - .NET Runtime version 2.0.50727.9151: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit Outlook im Kalender. Sobald ich im Kalender ein Ereignis öffnen möchte schliesst sich Oulook, und in...
Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr (Win 10 Home 32 Bit): Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops (Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit ) mit Bortmitteln gesichert...
Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of...
Programm crashed andauernd: Hallo, Ich habe mir heute PS remote Play heruntergeladen. Wenn Ich dass Programm jedoch starte, bricht der Startvorgang immer wieder ab...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Computer zufällig ab, das heißt er freezed oder startet neu. Hier die Ereignisanzeige...

Sucheingaben

tls code 10

,

tls protokoll code 10

,

ereignisid

,
schwerwiegende warnung remoteendpunkt tls code 10 windows schannel 1203
, TLS-Protokoll definierten Code: 48., tls-protokoll definierten code: 10, TLS-Protokoll definierten Code: 10.
Oben