XBox Musik und Video Update

Diskutiere XBox Musik und Video Update im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Seit heute gibt es auch unter der 90 Tage Testversion die finalen Apps für Musik und Video. Als ich gegen 12 Uhr Mittags einloggte, konnte ich...
  • #1
I

imported_Zeraphine

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
39
Seit heute gibt es auch unter der 90 Tage Testversion die finalen Apps für Musik und Video. Als ich gegen 12 Uhr Mittags einloggte, konnte ich diese Updates einfach installieren. Ebenso wurde SmartGlass aktualisiert!
 
Thema:

XBox Musik und Video Update

XBox Musik und Video Update - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Schnellzugriffe über die Tastatur für die Xbox Game Bar in Windows 11 personalisieren - So geht es!: Die Xbox Game Bar ist für so manche sicher sehr nützlich und darum auch in Windows 11 wieder mit dabei. Damit man wichtige Funktionen schneller...
Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Oben