Probleme mit der Bluetooth Verbindung

Diskutiere Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe eine Frage über die Bluetooth Verbindung und zwar. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 8.1 Pro jetzt habe einen Bluetooth...
  • #1
R

Rübeningo

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
5
Alter
43
Hallo Ich habe eine Frage über die Bluetooth Verbindung und zwar.

Auf meinem Rechner befindet sich Windows 8.1 Pro jetzt habe einen Bluetooth Stick eingesteckt er wird auch im Geräte-Manager angezeigt siehe Anlage Unbenannt.PNG aber wenn ich jetzt mein Handy mit dem PC via Bluetooth verbinden will finden sich gegenseitig nicht obwohl in meinem Smartphone Bluetooth Sichtbar für alle eingeschaltet ist und in den Bluetooth Einstellung vom PC folgendes aktiviert ist siehe Bild Unbenannt.PNG

wer weis woran das liegen kann??

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • #2
Besteht denn die möglichkeit es an anderen Geräten zu testen..
Um so Fehlerquellen auszuschließen?
 
Thema:

Probleme mit der Bluetooth Verbindung

Probleme mit der Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine...
Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul: Hallo liebe Computerfreunde, ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt (Spezifikationen siehe unten). Habe dann im Internet...
Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte...
Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird...
Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit 100 kbp/s.: Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird...
Oben