Windows 8, DLL fehlt

Diskutiere Windows 8, DLL fehlt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich wollte bei einer Bekannten Rosetta Stone 3.4.5 installieren. Allerdings kommt es beim Start des Programms zu einer Fehlermeldung, das...
  • #1
F

Fritz123

Gast
Hallo,
ich wollte bei einer Bekannten Rosetta Stone 3.4.5 installieren. Allerdings kommt es beim Start des Programms zu einer Fehlermeldung, das eine DLL fehlt, um genau zu sein, die iertutil.dll. Als ich eine PDF öffnen wollte kam die gleiche Meldung. Da ich auch keine Einträge im Internet zur der dll und Rosetta Stone finden konnte, gehe ich mal davon aus, dass es ein Problem der Windowsinstallation ist.
Ist es normal, dass DLLs fehlen oder weißt das auf irgendwelche Unregelmäßigkeiten hin?
Gruß
Torsten
 
Thema:

Windows 8, DLL fehlt

Windows 8, DLL fehlt - Ähnliche Themen

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Ständige Disconnects am PC: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit dem Internet auf meinem PC. Ich fliege in unregelmäßigen Abständen einfach aus...
Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich häufiger Bluescreens auf meinem PC. Nun wollte ich das System neu aufsetzen...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...

Sucheingaben

windows 8 dll fehlen

Oben