E-mail Ordner Organisieren

Diskutiere E-mail Ordner Organisieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich brauche Hilfe, ich habe Windows 10 installiert. Unter Mail kann ich im Posteingang keinen neuen Ordner zum verschieben der Mails...
  • #1
A

Aloisf

Gast
Hallo,

ich brauche Hilfe, ich habe Windows 10 installiert.
Unter Mail kann ich im Posteingang keinen neuen Ordner zum verschieben der Mails anlegen.
Die Rubrik Neu ist bei mir nicht hinterlegt.

Was kann ich machen?

Danke für Eure Hilfe

Aloisf
 
Thema:

E-mail Ordner Organisieren

E-mail Ordner Organisieren - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Outlook 365 IMAP löscht Mails vom Server beim Abuf: Hallo , wir haben 1 PC / 2 Benutzer / und möchten die selbe Email Adresse auf beiden Profilen nutzen ( [email protected] ) Wenn ich jedoch nun...
Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
Oben