Xbox-360-Emulator in Windows 8?

Diskutiere Xbox-360-Emulator in Windows 8? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Es kamen in letzter Zeit vermehrt Gerüchte auf, daß Windows 8 einen Emulator für Microsofts Konsole mitbringen soll. Meiner Meinung nach wäre dies...
  • #1
A

adamjohnson

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
10
Alter
34
Es kamen in letzter Zeit vermehrt Gerüchte auf, daß Windows 8 einen Emulator für Microsofts Konsole mitbringen soll.
Meiner Meinung nach wäre dies absoluter Blödsinn.
Wenn Microsoft es möglich machen würde, würden sie sich im Konsolenmarkt selber das Wasser abgraben.
Warum sollte ich mir dann noch eine Xbox 360 holen, wenn ich in den Laden gehen, mir ein Spiel wie z.B. Forza Motorsport 3 kaufen und dies dann unter Windows 8 am PC zocken kann?
Ich denke viel mehr, daß Microsoft hier vornehmlich auf die Xbox-Live-Arcade-Titel abzielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xbox-360-Emulator in Windows 8?

Xbox-360-Emulator in Windows 8? - Ähnliche Themen

XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wireless Gamepad. Dieses schafft keine Verbindung mehr zum Computer. Im...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Microsoft auf der IFA 2017: Xbox One X spielbar und Livestreams: Morgen öffnet die 'Internationale Funk-Ausstellung', die seit Jahren nur noch unter der Abkürzung IFA stattfindet, in Berlin die Türen für das...
Microsoft Xbox 360: Produktion beendet - Support weiter gewährleistet: Im vergangenen November hat die Xbox 360 ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert, jetzt wird sie in Rente geschickt: Microsoft hat bekannt gegeben...
XBox 360 Controller wird unter Windows 7 nicht erkannt: Hallo Miteinander, ich bitte um Rat. Wie oben bereits beschrieben, mein XBox 360 Controller wird von meinem Windows 7 PC nicht erkannt. Der...
Oben