Suche Telefonie-Software ...

Diskutiere Suche Telefonie-Software ... im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, mehr aus Spaß an der Freude, und um doof auszusehen, wenn ich mir ein Tablet ans Ohr halte, suche ich so was wie eine...
  • #1
S

snowman1973

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
9
Hallo Gemeinde,

mehr aus Spaß an der Freude, und um doof auszusehen, wenn ich mir ein Tablet ans Ohr halte, suche ich so was wie eine Telefonie-Software für meinen Tablet-PC. (TrekStor Surftab Wintron 10.1 mit Windows 8.1)
Das Gerät hat ja vom technischen Standpunkt hoffentlich alles, was man so braucht, also Mikro, Lautsprecher, SIM-Karte. Prinzipiell also ein Riesenhandy.
Wenn ich danach suche, dann finde ich immer nur irgendwas zum Windows Phone.
Gibt es so was nicht, geht so was nicht, oder bin ich zu doof zum suchen?

Edit: der Adapter nennt sich HUAWEI Mobile Broadband Module, ist der nur für Datenverbindungen zu gebrauchen?

Also, wer was weiß, das mir hilft, bitte melden!
Danke!
Es grüßt
der Snowman
 
  • #2
Such' mal nach X-Lite oder Phoner
 
  • #3
Danke, ungarnjoker, der Phoner hat's gebracht. Geht zwar nicht übers GSM-Modem direkt, aber übers Internet als VoIP-Verbindung zu meiner heimischen Fritzbox. So kompliziert einfach hatte ich das gar nicht erwartet.
Mission erfüllt, bin sehr begeistert!
 
Thema:

Suche Telefonie-Software ...

Oben