Favorit für eine Google-Anfrage speichern

Diskutiere Favorit für eine Google-Anfrage speichern im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, beim 8.1 Phone hat man bei einem Google-treffer unten die Adresszeile, die man dann mittel Stern in die Favoritenliste aufnehmen konnte. In...
  • #1
F

fra-wa

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Hallo, beim 8.1 Phone hat man bei einem Google-treffer unten die Adresszeile, die man dann mittel Stern in die Favoritenliste aufnehmen konnte.
In der Kachelsicht sieht das anders aus. Wie komme ich zur Speicherung dieser Seite ? Danke. Fra-wa.
 
Thema:

Favorit für eine Google-Anfrage speichern

Favorit für eine Google-Anfrage speichern - Ähnliche Themen

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht: Seit dem Update auf Microsoft Edge werden keine Favoriten mehr in der Favoritenliste gespeichert. Ein hinzufügen ist möglich, aber nach einem...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Adresse eines Ergebnisses einer Google-Suche speichern: Favorit für eine Google-Anfrage speichern Hallo, beim 8.1 Phone hat man bei einem Google-treffer unten die Adresszeile, die man dann mittel Stern...
Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben