PIN bei Norton-Anmeldung läßt sich nicht eingeben

Diskutiere PIN bei Norton-Anmeldung läßt sich nicht eingeben im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, beim Aufruf des Norton-Produkts erscheint im Feld PIN-Eingabe unter dem Cursor nur ein blauer Tropfen. Die Tastatur muß ich extra aufrufen...
  • #1
F

fra-wa

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Hallo, beim Aufruf des Norton-Produkts erscheint im Feld PIN-Eingabe unter dem Cursor nur ein blauer Tropfen. Die Tastatur muß ich extra aufrufen. Ich kann dann trotzdem nichts mit den Tasten eingeben. Wie komme ich da weiter? Danke. fra-wa
 
Thema:

PIN bei Norton-Anmeldung läßt sich nicht eingeben

PIN bei Norton-Anmeldung läßt sich nicht eingeben - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
Anmeldung auf dem PC: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update keinen Zugriff auf meinen PC. folgende Meldung erscheint: Ihre Pin ist aufgrund eines Problems...
Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige...
Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Windows Store einfach öffnen. Links oben wird auch mein Konto angezeigt. Wenn ich nun etwas...
Oben