Flashplayer funktioniert nur teilweise

Diskutiere Flashplayer funktioniert nur teilweise im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Es ist etwas kompliziert und ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Der Flashplayer funktioniert bei mir (win 10) eigentlich...
  • #1
S

Surprise

Gast
Es ist etwas kompliziert und ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

Der Flashplayer funktioniert bei mir (win 10) eigentlich einwandfrei, aber wenn ich auf dem eigenen Computer eine html Seite öffne, die eine Playlist öffnen, bzw. den Player darstellen soll, dann ist der Player nur schwarz.
Öffne ich das aber über die Webseite, wo der Player dargestellt wird, bzw. eingebunden ist, funktioniert es einwandfrei. Vorher ging alles und die Codes wurden auch nicht verändert. Habe schon einiges ausprobiert, ob im Browser oder am Flashplayer. Flashplayer auch aktualisiert und Cache gelöscht usw.

Das Problem betrifft alle Browser und auch die Browser in der Virtual Box, wo ich noch XP betreibe.

Anders ausgedrückt, die Darstellung der Playlist im Browser kann ich nicht mehr sehen bevor ich diese auf die Webseite uploade.

Über Hilfe würde ich mich freuen
 
  • #3
Danke für die Antwort!
Habe ich alles schon alles vor Tagen ausprobiert. Da liegt das Problem leider nicht.
 
  • #4
Na nicht ungeduldig werden. Ich wollte was mit dir testen was aber nicht rüber kommt.
Da würde ich nun mal einen kompletten Neustart durchführen. Oder den Rechner aufs Datum zurücksetzen vor deinem Problem
Neustart WIN+R shutdown -g -t 00
 
  • #5
???????????
 
  • #6
Glaube dass ist nicht mein Problem. Denke es liegt bei mir in der Verbindung von Flashplayer und einem js Code, der nur in einer Webumgebung dargestellt wird, da ich es auf der Webseite ja sehen kann. Habe ja nur mit diesem einen Projekt dieses Darstellungsproblem. Komme da wohl nie mehr drauf. Wahrscheinlich hat der Entwickler was geändert im Code. Trotzdem Danke!
 
Thema:

Flashplayer funktioniert nur teilweise

Flashplayer funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

Sprache der Facebook Webseite ändern und Inhalte übersetzen lassen, aber eventuell nur teilweise: Facebook greift oft auf Systemdaten zu, um dann auch die Sprache der Webseite passend festlegen zu können, wobei auf die gewählte Domain auch ein...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Covers werden teilweise nicht erkannt.: Hallo, ich benutze am PC und Notebook, die Groove-Musik App zum Musik abspielen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Am Notebook werden...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
Oben