Notizen im Reader wieder löschen

Diskutiere Notizen im Reader wieder löschen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich des Microsoft Readers. Ich würde gern damit meine PDFs lesen und mit dem Stift Notizen machen...
  • #1
I

imported_joern

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich des Microsoft Readers. Ich würde gern damit meine PDFs lesen und mit dem Stift Notizen machen. Allerdings habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Notizen wieder zu löschen bzw. wegzuradieren. Hat jemand eine Ahnung wo die Funktion versteckt ist?

Dank und Gruß, Jörn
 
Thema:

Notizen im Reader wieder löschen

Notizen im Reader wieder löschen - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben