Kontakte Gruppieren

Diskutiere Kontakte Gruppieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich benutze die Standard APP für Kontakte. Mein Problem ist nun, ich finde nirgends eine Option um meine Kontakte zu Gruppieren, in z.b...
  • #1
X

xtramen

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze die Standard APP für Kontakte.
Mein Problem ist nun, ich finde nirgends eine Option um meine Kontakte zu Gruppieren, in z.b. Privat u. Geschäft.
Wenn ich aber direkt über Hotmail.com Kontakte anlege, dann kann man das sehr wohl. Ich habe dort diese 2 Gruppen erstellt und meine Kontakte entsprechend zugewiesen.

In der lokalen App werden die Kontakte aber leider nur Alphabetisch angezeigt.
Hat da jemand einen Rat?

Gruß und Danke!
 
  • #2
ja, das würde mich auch sehr interessieren.... :-)
 
  • #3
Wie erstellt man in 8.1 mit der kontakt App Gruppenkontakte?
 
  • #4
Die Kontakte App bietet keine Möglichkeit Kontakte zu gruppieren!
 
Thema:

Kontakte Gruppieren

Kontakte Gruppieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
QR-Code Scanner in Windows 10 Kamera Anwendung freischalten - So einfach funktioniert es!: Nicht wenige haben den QR-Code nur für eine kurzlebige Spielerei gehalten, aber in einigen Bereichen hat er sich durchgesetzt und so kann man...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Oben