Fehler1607

Diskutiere Fehler1607 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich möchte gern Corel Draw 12.0 installieren und bekomme immer wieder den Fehler 1607 angezeigt. Start als Admin hilft leider nicht. Hat...
  • #1
I

imported_Rollo

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
3
Hallo. Ich möchte gern Corel Draw 12.0 installieren und bekomme immer wieder den Fehler 1607 angezeigt. Start als Admin hilft leider nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm doch noch installieren kann? Ich habe W 8 Pro.
Schon mal im Vorwege schönen Dank.
 
  • Fehler1607

Anzeige

  • #2
hast du schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert oder ist das eine Win8-Version ?
 
  • #3
Hallo, ja, hab ich auch schon. Diesen Fehler hat es eigentlich schon in fast allen Windows-Versionen gegeben lt. Google ( bei x verschiedenen Programmen).
Corel Draw ist eine ältere Software
 
  • #4
Wer zeigt Dir den Fehler an? Das Setup von Corel Draw oder Windows - musst schon etwas genauer sein. Corel Draw 12 läuft auf jeden Fall unter Windows 8, das Setup mit Adminrechten starten!

Unbenannt.jpg
 
  • #5
Hallo, ja, das Setup zeigte den Fehler an.
Aber: es funktioniert auf einmal, ich weiß zwar nicht, warum, aber die Installation läuft z.Zt.
Allen noch mal herzlichen Dank!
 
  • #6
Selbiger Fehler - Installation über setup von DVD - Install Shield Wizard meldet 1607

"1607: Install Shield scripting runtime kann nicht installiert werden"
 
Thema:

Fehler1607

Fehler1607 - Ähnliche Themen

GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
GELÖST BE QUIET! Silent Base 600 Frontteil: Hallo Liebe Gemeinde! ich habe ein altes BE QUIET! Silent Base 600 (Schwarz / Orange) das ich wieder zum leben erwecken möchte. Für genug Airflow...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben