Kontakte App deinstalliert

Diskutiere Kontakte App deinstalliert im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte Probleme damit meinen Facebook Account mit meiner Kontakte App zu verbinden. Daraufhin habe ich...
  • #1
C

che1605

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte Probleme damit meinen Facebook Account mit meiner Kontakte App zu verbinden. Daraufhin habe ich mich auf Lösungssuche ins Internet begeben und gelesen, dass man die App neu installieren soll. Ich habe sie also deinstalliert ohne vorher zu überlegen, wo ich die überhaupt wieder her bekommen kann. Nun kann ich sie partout nirgends finden. Gibt es Rettung für mich oder ist Hopfen und Malz verloren? :D

Beste Grüße
 
  • #2
also Hopfen und Malz und Roggen und Gerste
sind hier sowieso nicht verloren, zum einen müsstest du ja über ein Installationsmedium verfügen (Stick, DVD)
zum anderen bietet windows 8 ja verschiedene Wiederherstellung Szenarien, bis hin zum Zurücksetzen.
Was je nachdem aber auch alle bis dahin angelegten Daten verschwinden lässt.
Aber durchsuche den App Store ruhig sehr sorgfältig
 
  • #3
Danke schonmal für die fixe Antwort.
Ich hab sie im App Store wiedergefunden. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aber trotzdem will sich die App einfach nicht mit Facebook verbinden. Mir wird ständig folgendes angezeigt:

"Alle Schritte wurden abgeschlossen.

Wir passen gerade die EInstellungen an. Es kann einige Minuten dauern, bis die Änderungen angezeigt werden."

Das sagt er aber mittlerweile schon 3 Tage lang...
 
  • #4
jop das gleiche problem habe ich auch, das wirklich lächerliche ist der support von microsoft zu diesem problem. Ich habe vergebliche jede vermeindliche lösung ausprobiert, mitlerweile habe ich windows 8 pro 32bit 3 mal aufgespielt und 2 mal die 64bit version.
wäre auch froh wenn es endlich mal eine antwort zu diesem problem geben würde ^^

mfg ay-jay
 
  • #5
Hatte dieses Problem auch. Nachdem ich die Updates Manuell installiert habe (anstatt Wochen zu warten, bis es sich automatisch installiert - was als Standard eingestellt ist), hat es bei mir wunderbar funktioniert. Zumal auch die "Nachrichten-App" bei mir rumgespinnt hat, vor dem Updaten.

Schaut mal, ob ihr alle Updates installiert habt.
 
  • #6
ich hab gleich das update über den store installiert oder kann ich das irgentwie in der option extra updaten?

thx für die antwort mfg ay-jay
 
  • #7
Ich meine die Windows updates unter: Einstellung > PC-Einstellung ändern -> Windows Update (ganz unten) .

Dann nach Update's suchen, und unten auf Installieren klicken.
 
  • #8
App Updates macht man aber im Store mit der Funktion App Updates!

untitled1.jpg
 
Thema:

Kontakte App deinstalliert

Kontakte App deinstalliert - Ähnliche Themen

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...
Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte): Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich...
WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich": Hallo, Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung...
Oben