Windows 8 - Kontakte App & Nachrichten App

Diskutiere Windows 8 - Kontakte App & Nachrichten App im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. Ich hab mich ein wenig im Forum durchgelesen und bisher noch keine wirkliche Antwort zu meinem Problem gefunden! Mein Problem ist...
  • #1
L

LittleTee

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich hab mich ein wenig im Forum durchgelesen und bisher noch keine wirkliche Antwort zu meinem Problem gefunden!
Mein Problem ist, dass ich zwar Facebook mit der Kontakte-App verknüpfen konnte, aber die Kontakte, obwohl sie bei Facebook.com online sind, in der App als offline angezeigt werden.
Außerdem kann ich auch keine Nachrichten verschicken. Da steht dann immer "Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden".

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)
 
  • #2
Hallo!
Wie ich >>hier<< geschrieben habe, habe ich genau das gleiche Problem.
Bei mir tritt dieses auf, nachdem ich ein Update dieser Apps durchgeführt habe.

Falls es hilft: Windows 8 Pro 64 Bit.

Viele Grüße
Anton
 
Thema:

Windows 8 - Kontakte App & Nachrichten App

Windows 8 - Kontakte App & Nachrichten App - Ähnliche Themen

Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Kryptische Mailabsender Adresse: Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass als Absender Mail Adresse eine kryptische outlook.com Adresse angezeigt wird obwohl ich...
Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem...
Nach windows Update kann ich mich nicht mehr bei Microsoft-Software anmelden.: Bei meinem pc (windows 10) wird bei jeglichen microsoft-Programmen angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Internet hätte, was aber Unsinn ist...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Oben