Hyper-V Magager verbinden

Diskutiere Hyper-V Magager verbinden im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich bin der Sunrain und habe ein Problem zum Hyper-V Manager. Ich habe zwei Windows 8 PC und habe auf einen den Hyper-V Manager als...
  • #1
S

sunrain

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin der Sunrain und habe ein Problem zum Hyper-V Manager.

Ich habe zwei Windows 8 PC und habe auf einen den Hyper-V Manager als "Server" laufen jetzt möchte ich gern meine zweiten PC mit diesen Server verbinden, nur bekomme ich immer die Meldung das ich nicht die Berechtigung habe:(. Wie kann ich diese setzen.

Bei Beiden ist Hyper-V installiert nur beim Zweiten ebend nur die Verwaltungstools.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Sunrain
 
Thema:

Hyper-V Magager verbinden

Hyper-V Magager verbinden - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Hyper-V Virtual Ethernet Adapter (vEthernet & vEthernet WLAN): Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass in den Netzwerkverbindungen ständig die Virtuellen Ethernetadapter auftauchen. Wenn ich sie...
IPSec VPN mit Hyper-V: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Windows 10 WSL und Hyper-V am Laufen. Jetzt möchte ich einen VPN Client auf dem Host ans Laufen bekommen...
Oben