Internet Browser!?

Diskutiere Internet Browser!? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hy, Hab nach der instal. von win8 gleich Firefox getestet und muss sagen das geht gar nicht! Bei YouTube videos hängt er sich nur mehr auf und...
  • #1
D

darkcloud

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
Hy,

Hab nach der instal. von win8 gleich Firefox getestet und muss sagen das geht gar nicht!
Bei YouTube videos hängt er sich nur mehr auf und sonst auch sehr langsam..

Dann Google Chrome instal. und alles geht doch der Browser ist alles andere als sicher den
alle gespeicherten Passwörter kann man ohne Probleme auslesen da er nicht über ein
Masterpasswort verfügt,. leider muss ich ihn nutzen da nur der richtig geht,.

Jemand Erfahrung mit anderen (sicheren) Browsern?

mfg
 
  • #2
Nimm den IE 9/IE 10 unter Windows 8, die sind sicher. Ansonsten kannst du Safari ausprobieren.
Ich habe seit der Win8 RP und auch nun unter Win8 Pro den FF 16.0.1 (update .2) installiert;
läuft ohne Probleme, und auch gerade bei YouTube und anderen Videos.

Der M3 Browser funktionert sehr gut, ist sicher und ähnlich dem Firefox 16.
 
  • #3
Danke für die Info, werde Berichten :-)
 
  • #4
Hallo, wie kann man eigentlich beim IE unter Win 8 wieder die Adressleiste einblenden.
 
  • #5
Wieso ist sei den bei Dir ausgeblendet? Standardmäßig ist die nämlich eingeschaltet!
 
  • #6
Wenn ich die Seite eingetippt habe verschwindet die und kommt nicht mehr zum Vorschein, das meinte ich.
 
  • #7
Mit dem Browser vom Desktop, oder dem Browser in der Modern-UI?
 
  • #8
Nee nicht der vom Desktop ist klar wie er funzt. Ich mein den in der Kachel. Das Browsen mit ihm ist schon cool, nur halt das mit der Leiste.
 
  • #9
Das sieht die IE App nicht vor! Da geht es darum, soviel wie möglich vom Bildschirm auszunutzen (z.B. Mobil-Phone 8).
Die Adressleiste erscheint nur nach Rechtsklick mit der Maus!
Vergiss aber bitte nicht, das die Modern-UI und auch deren Apps hauptsächlich für Mobile Geräte entwickelt wurde und dort die Leiste durchaus stören würde!
 
  • #10
Ja Supi das ist es
 
  • #11
Google Chrome funktioniert auch sehr gut in der Modern-UI selbst die Erweiterungen laufen problemlos.
Optimale Bildschirmausnutzung und anpinnen von Tabs ist ebenso möglich.
Derzeit mein Favorit
 
  • #12
Jetzt habe ich mal zwei Fragen zu IE.

In zwei Fotoforen in denen ich aktiv bin läßt sich unter IE das Antwortfeld nicht verändern, in FF und Chrome geht das.
Das Antwortfeld hier läßt sich verändern.

Als ich IE bei W8 das erste Mal öffnete wurde das vom Startbildschirm in Vollbild gemacht, jetzt wechselt er sofort zur Desktopansicht und öffnet dort.
Habe ich da was verstellt ?

Danke schön mal für die Antworten und Servus, Cristina
 
Thema:

Internet Browser!?

Internet Browser!? - Ähnliche Themen

Passwörter in Google Chrome per Passwortmanager einsehen, verwalten und auf Sicherheit prüfen: Nicht wenige sichern ihre Passwörter im Browser und da wäre es doch ganz praktisch, wenn es direkt im Browser ein Tool gebe, mit dem man seine...
Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Eingeschränkten Modus für YouTube im Browser am Desktop PC oder Laptop aktivieren oder sperren: Manchmal will man vielleicht so manche Dinge auf YouTube einfach nicht finden, will aber nicht gleich eine komplette Kindersicherung verwenden...
Am Windows PC Filme und Serien von Google Play bzw. YouTube im Browser kaufen und ansehen: Ob es direkt am PC nun Sinn macht, Filme und Serien anzusehen, sieht sicher jeder anders. Die einen machen es gar nicht, manche schauen während...
Oben