Internet Explorer ohne Addons

Diskutiere Internet Explorer ohne Addons im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hab auf 8 upgrade gemacht. Leider hab ich nur den ie ohne addones, laut google sollte ich aber auch den ie mit addones haben. Ist aber...
  • #1
D

darlee

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
60
Hallo,

ich hab auf 8 upgrade gemacht. Leider hab ich nur den ie ohne addones, laut google sollte ich aber auch den ie mit addones haben. Ist aber nicht da.

neu downloaden bietet microsoft auch nicht an. Tja was tun ?

Gruss Darlee
 
  • #2
Internet explorer ohne addones

Ich denke das du wichtige AddOns die du benötigst evtl. nach installieren musst. Einiges schlummert aber schon in der Windowsinstallation. So bei dem Shockwave AddOn. Wenn du dieses AddOn im Internet suchst bekommst du nur die Hinweise wie es aktiviert werden muss.
 
  • #3
Internet explorer ohne addones

tja unter addone Verwaltung wird mir angezeigt, dass bereits viele addones aktiviert sind. Ist aber keines verfügbar.

Ich habe probehalber das addone lastpass installiert. Wird nicht nicht angezeigt im ie. Damit ist der Browser für mich unbrauchbar. Steht ja auch beim Start da
Internet Explorer ( ohne addones ) Ich brauch den browser ohne diesen Zusatz, und der fehlt.
 
  • #4
Internet explorer ohne addones

Hab die Lösung gefunden.

Systemsteuerung - features hinzufügen - IE 10 Häckchen entfernen - Neustart - Systemsteuerung - features hinzufügen - Häckchen bei ie 10 hinzufügen ...

alles funzt.
 
Thema:

Internet Explorer ohne Addons

Internet Explorer ohne Addons - Ähnliche Themen

Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Oben