Kalender Import

Diskutiere Kalender Import im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe eine Frage - Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Ich habe einen Onlinekalender in meinem Emailaccount syncronisiert. Dieser wird...
  • #1
F

Flop

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage - Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Ich habe einen Onlinekalender in meinem Emailaccount syncronisiert. Dieser wird mir mit dem Kalendertool von Win 8 allerdings nicht angezegt. Gibt es hier eine Einstellung?

Danke!
 
  • #2
Ich habe eine Zusatzfrage:
Kann man den Office (2010) Outlook Kalender in den Windows-Kalender importieren.
Beim Hinzufügen des Outlook-Kontos zum Win 8 Kalender werden die Kalenderdaten nicht übernommen und eine Importfunktion (wie bei den Kontakten) habe ich nicht gefunden.
 
  • #3
In Outlook:
Kalender aktivieren - Datei - Kalender speichern - weitere Optionen - Datumsbereich: Vollständiger Kalender - Details: Alle Details - speichern

Win Live account öffnen - Hotmail - Kalender - Kalender abonnieren - Aus einer ICS-Datei importieren - Deine zuvor gespeicherte Ouutlook-Datei auswählen - Kalender importieren

Win 8 Kalender öffnen - Konto hinzufügen- Konto sollte entweder das sein, mit dem Du Dich ohnehin anmeldest oder ein neues Hotmail-Konto importieren.

Fertig. :)
 
Thema:

Kalender Import

Kalender Import - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben