Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Windows 8 beim Minimieren von Windows Live Mail dieses in den Tray zu verschieben? Unter Win 7...
  • #1
G

georgie

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
3
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, unter Windows 8 beim Minimieren von Windows Live Mail dieses in den Tray zu verschieben? Unter Win 7 funktionierte das noch mit dem Kompatibilitätsmodus. Unter Win 8 funzt das so leider nicht mehr...

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

LG Georgie
 
  • #2
WIndows Live Mail

SSSSCCCHHHUUUUUUUBBBBSSS

Hallo ich dachte mir grad das gleiche und wollte das Thema mal wieder hochschubsen da es bestimmt bei vielen immernoch aktuell ist.
Wenn NICHT dann bitte um Hilfe ich will auch wissen wie man Windows Live Mail in die Tray Leiste minimiert bei Windows 8 :)
Danke


Gruß
 
  • #3
WIndows Live Mail

Das einfachste ist doch es an die Taskleiste anzuheften.

Ansonsten Live Mail öffnen und auf den Reiter Ansicht gehen und dann auf Schnellansichten (Rechtsklick) Zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen. Dann erscheint es im Tray
 
  • #4
WIndows Live Mail

Hi,
danke für die Antwort aber ich meinte es anders.
Wenn ich auf "minimieren" klick dann sollte das Fenster zugehenund nicht mehr der ganze rechteckige Kasten in der Taskleiste verbleiben wie wenn ich es aufhabe, und es aber trotzdem im Hintergrund weiterläuft. Starten durch den angehefteten button ODER eben durch das Tray Icon.
Es geht ja eigentlich ja nur darum das ich nicht meine Taskleiste voll hab mit Zeug was im Hintergrund läuft. Skype genau das gleiche, aber das kann man mit dem Kompatibilitätsmodus wenigstens wieder wegmachen.
Gruß
 
  • #5
WIndows Live Mail

Das weiss ich jetzt nicht. Habs eh nur angeheftet. Bei mir ruft der nur ab wenn ich LM starte, ansonsten einfach nicht zumachen dann lädt er die Mails wie sie reinkommen
 
  • #6
WIndows Live Mail

hallo. wo finde ich Windows live mail ?
Hätte gerne das wlm wie auf win 7 dort ist es fast wie eine Textverbeitung etc.
 
Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Bereich für ausgeblendete Symbole in Windows 11 Taskleiste ebenfalls ausblenden - So funktioniert es: Unten rechts in der Windows 11 Taskleiste können unter Umständen viele Symbole für den kleinen Platz vorhanden sein und damit man hier mehr...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
Oben