Backup mit Norton 360 online

Diskutiere Backup mit Norton 360 online im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit der Umstellung auf Win8 funktioniert das Backup mit Norton 360 nicht mehr. Es kommt der Hinweis "Stellen Sie sicher, das das...
  • #1
G

georgie

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
3
Hallo, seit der Umstellung auf Win8 funktioniert das Backup mit Norton 360 nicht mehr. Es kommt der Hinweis "Stellen Sie sicher, das das Ziellaufwerk oder -gerät angeschlossen ist". Das Ziellaufwerk ist eine Partition meiner 2. Festplatte. Ist natürlich angeschlossen etc. Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?

LG Georgie
 
  • #2
Ich habe den Fehler gefunden! Nach Installation von Win8 wurde in Norton 360 der Speicherort für die Backups deaktiviert. Wieder aktivieren und alles ist gut :-)
 
Thema:

Backup mit Norton 360 online

Backup mit Norton 360 online - Ähnliche Themen

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC...
Festplatte nicht als Laufwerk erkannt: Hallo an alle, meine beiden PCs, einer mit Windows 8.1 und der andere mit Windows 10, erkennen eine WD My Passport Ultra 0810 (gekauft im Jahre...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben