Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten

Diskutiere Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich benutzte seit einigen Tagen Windows 8 Pro an einem normalen Notebook. Nun würde ich gerne Websites an die Startseite anheften. Dies...
  • #1
J

jimmcguinn

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich benutzte seit einigen Tagen Windows 8 Pro an einem normalen Notebook.
Nun würde ich gerne Websites an die Startseite anheften. Dies müsste im Prinzip ja recht einfach sein.

Soweit ich das verstanden habe, müsste ich dafür den IE 10 von der Startseite starten und kann dann recht einfach Seiten zu der Startseite hinzufügen.
Es wird jedoch immer die ganz normale Desktopvariante gestartet, und nicht die "Metrovariante"

Was mache ich falsch?
 
  • #2
Servus,

mach das so wie HIER beschrieben dann klappt es auch mit dem Nachbar :)
 
Thema:

Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten

Internet Explorer 10 nicht in der Desktop ansicht starten - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Internet Explorer startet nicht: Liebe Microsoft Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer nicht mehr startet. WIndows 10 Version: 1909...
Alte Ansicht im Datei Explorer in Windows 10 Version 1909 wieder verwenden - So funktioniert es: Nicht jeder findet Veränderungen gut und darum stört sich wohl auch so mancher an der Ansicht die man dem Datei Explorer in Windows 10 1909...
Desktop / Startbildschirm: Hallo, ich benutze ein hp Spectre x360 Convertible Notebook / Windows 10. Seit kurzem hat sich die Anzeige auf dem Desktop verändert. Alle auf...
Oben