Installation

Diskutiere Installation im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Win 8 Gemeinde, Wie oder wan erkenne ich ob ich eine 32 Bit oder eine 64 Bit pro version installiere? remana
  • #1
R

remana

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
18
Hallo, Win 8 Gemeinde,

Wie oder wan erkenne ich ob ich eine 32 Bit oder eine 64 Bit pro version installiere?

remana
 
  • Installation

Anzeige

  • #2
Wenn du die Pro Version aus dem Netz geladen hast stellt der Setupmanager fest von welchem System er aufgefufen wurde. Folglich bekommst du nur die zu deinem System passende Version.
Bei einenm 32bit System nur die 32bit Version.
Eine Bestimmung des Downloads auf eine andere Version ist nicht möglich.
 
  • #3
Hallo opelmeister,
Danke für deine schnelle und präzise Antwort.
Habe da noch eine Frage. Habe mit dem update eine CD/DVD mitbestellt. Handelt es sich dabei um eine Original Windows 8 Installation CD/DVD?
 
  • #5
Da kann ich mich nur noch bei Dir bedanken für die schnellen Antworten.
 
Thema:

Installation

Installation - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST zuverlässige und gute Backup Software (Android Handy auf PC): @ all, meine Frau und ich nutzen beide ein Samsung Handy und wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Backup Software. Diese...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Oben