Welche Features kann ich bei Windows 8 nachrüsten?

Diskutiere Welche Features kann ich bei Windows 8 nachrüsten? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Momentan ist ja das Windows Media Center gratis nachrüstbar, meine frage daher welche software/features kann man noch nachrüsten?
  • #1
M

MrCornyx

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
3
Momentan ist ja das Windows Media Center gratis nachrüstbar, meine frage daher welche software/features kann man noch nachrüsten?
 
  • #2
Schau doch einfach mal da nach: Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Features -> Windows Features aktivieren oder deaktivieren
 
Thema:

Welche Features kann ich bei Windows 8 nachrüsten?

Welche Features kann ich bei Windows 8 nachrüsten? - Ähnliche Themen

Microsoft erklärt Windows Mixed Reality zu einer veralteten Funktionen und entfernt es aus Windows: Für die einen ist Mixed Reality nach wie vor ein interessantes Thema, andere sehen in dem Ganzen nicht so viel Sinn und dazu gehört nun wohl auch...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
Oben