Adobe Problem

Diskutiere Adobe Problem im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hey leute, ich wollte heut eine pdf datei runterladen und anschauen. leider öffnet sich das dokument nicht. ich habe adobe drauf aber das programm...
  • #1
L

langer1001

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
5
hey leute,
ich wollte heut eine pdf datei runterladen und anschauen.
leider öffnet sich das dokument nicht.
ich habe adobe drauf aber das programm lässt sich auch nicht öffnen.
habe auch schon versucht es neu runterzuladen aber nach dem download öffnet sich nichts.
könnt ihr mir da helfen?

mfg
langer1001
 
  • Adobe Problem

Anzeige

  • #2
Servus,

ich kann Dir leider nicht sagen warum Adobe nicht geht.
Probiere am besten mal eine andere PDF-Datei aus und/oder einen anderen Viewer
Auf meinem ep121 nutze ich nur noch DIESEN
 
  • #3
hallo,
danke für deinen antwort
das programm funktioniert
hoffe trotzdem auf weitere antworten
 
  • #5
Hallo,

Windows 8 hat schon einen integrierten PDF Anzeiger!
 
  • #6
Schau mal in der Systemsteuerung unter Standardprogramme und Standardprogramme festlegen, dort "Adobe" als Standard anklicken (mit Windowstaste & X die Systemsteuerung öffnen).
Ansonsten starte ADOBE neu, als Administrator; oder klicke (rechte Maustaste) als Administrator ausführen an.
Wenn du ADOBE neu installierst, dann auch rechte Maustaste und als Administrator ausführen anklicken.

Der unter Win8 "integrierte" pdf Viewer taugt wenig, wenn man Dateien bearbeiten möchte. Dieser ist nur zum "ansehen" tauglich :(
 
  • #7
ahh vielen dank leute
geht jetzt
 
  • #8
Adobe lässt mein widows 8 pro 32 bit auch abstürzen. Der win 8 Reader zeigt keine mathematischen Symbole an.

Der free FOXIT Reader funzt mit win 8 pro 32 bit
 
  • #9
Der win 8 Reader zeigt keine mathematischen Symbole an.

Und drucken kann er schon garnicht. MS hätte diesen ProformaReader besser weg gelassen und die Éntwicklungszeit in andere Sachen gesteckt.
 
  • #10
Der Meinung bin ich auch.
Er öffnet nur im Vollbildmodus und das nutzt gar nichts wenn man z.B. im MS-Windows-8-Buch liest um nebenbei das im System nach zu vollziehen.
Bei einem Bildschirm geht es gar nicht und mit 2en kann man da wenigstens den Desktop offen halten.
Habe aber sofort den echten Adobe als zuständige Anwendung eingestellt.
 
  • #11
Adobe ....... klar läuft bei mir auch.
Ich bin auf den Windowseigenen Reader eher zufällig gestoßen nach einer Neuinstallation von 64bit.
Wollte schnell mal was lesen und Drucken. Drucken??? ist schon zuviel. Geht gahr nicht. Und nur Vollbild weil App??? Was haben die sich nur dabei gedacht.

Habe jetzt die ClassicShell und normalen Desktop. Das geht super. So kann man wenigstens produktiv arbeiten.
 
Thema:

Adobe Problem

Adobe Problem - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Oben