Absturz

Diskutiere Absturz im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Nach jedem Start stürzt das Pr. nach ca. 45 Sekunden erst einmal ab und startet neu, danach läuft. Die t-online-Softwar Banking zeigt zum Schluß...
  • #1
M

maviing

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
1
Nach jedem Start stürzt das Pr. nach ca. 45 Sekunden erst einmal ab und startet neu, danach läuft.
Die t-online-Softwar Banking zeigt zum Schluß eines Überweisungsvorganges ein noch nie dagewesenes Fenster, dadurch keine weitere Bearbeitung möglich.
Wer kann helfen??
Danke.
 
  • Absturz

Anzeige

  • #2
Hmmm, es ist sehr schwer hier eine Fehleranalyse zu erstellen.
Welches Programm genau?
Wie sieht das Fenster aus? Hast Du ein Screenshot?
Wie ist der Zusammenhang? Bist Du dabei online? Hast Du ein Antivirenprogramm aktiv? Wenn ja welches?
Firewall?

Du siehst das es allen beteiligten leichter fällt um so mehr Informationen man erhält.

Grüße
 
Thema:

Absturz

Absturz - Ähnliche Themen

GELÖST AIDA64 PC Absturz garantiert: Hallo zusammen, ich habe mir eine Hardware Monitor gegönnt der mit dem Aida64 Sensorpanel läuft, solange ich nichts mache wobei die Grafikkarte...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Oben