SQL Datenbanken

Diskutiere SQL Datenbanken im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, nun bin ich aber wirklich enttäuscht von win8. Ich habe windows 8 Pro und habe vorher win7 home premium 64BIT benutzt. Ich...
  • #1
I

imported_Darki

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,

nun bin ich aber wirklich enttäuscht von win8.
Ich habe windows 8 Pro und habe vorher win7 home premium 64BIT benutzt.
Ich benutze Software die SQL Datenbanken benutzt und kompatibel mit SQL Server 2005 und 2008 ist.
Das schöne ist, das weder SQL Server 2005 noch 2008 mit win 8 kompatibel ist. Nur SQL 2012 funktioniert, mit der aber meine Software wiederum nicht klar kommt.
Das kann doch nicht wirklich Microsofts ernst sein, oder?
 
Thema:

SQL Datenbanken

SQL Datenbanken - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Oben