Probleme mit Windows Nachrichten/Kontake APP

Diskutiere Probleme mit Windows Nachrichten/Kontake APP im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Heyjo, ich habe meine Nachrichten App mit Facebook verbunden. Wenn ich die App starte muss jedes mal neu verbunden werden und wenn ich auf den...
  • #1
S

Smooh

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
1
Heyjo,

ich habe meine Nachrichten App mit Facebook verbunden. Wenn ich die App starte muss jedes mal neu verbunden werden und wenn ich auf den Desktop wechsle verliert die App nach einer gewissen Zeit die verbindung und alles geht von vorne los.Genau das gleiche bei der Kontakte App.
Zusätzlich funktioniert die ICQ App genauso wenig.
Ich hätte gerne eine durchgehende Verbindung dieser Apps, so dass auch die Live Kacheln einen Sinn erfüllen.

Gibt es irgendwelche Lösungen für dieses Problem?

Vielen Dank
Smooh
 
  • #2
probleme mit wireless drucker

hallo,

ich habe jetzt eine anzeige, vom destop können keine Inhalte gesendet werden.
was kann ich tun. ?
 
Thema:

Probleme mit Windows Nachrichten/Kontake APP

Probleme mit Windows Nachrichten/Kontake APP - Ähnliche Themen

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Windows 10 Pro APP-Liste: Nach einem Windows Update letzte Woche erscheint nach Betätigung des Start-Buttons nicht mehr die APP-Liste auf der linken Seite des Bildschirms...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Oben