Windows 8 und Avira Free Antivirus

Diskutiere Windows 8 und Avira Free Antivirus im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin neu hier und möchte erst mal alle grüßen. Ich habe auf W8 augegradet und dabei übersehen, dass Avira Free Antivirus noch nicht so...
  • #1
F

Flutschi

Gast
Hallo,

ich bin neu hier und möchte erst mal alle grüßen.

Ich habe auf W8 augegradet und dabei übersehen, dass Avira Free Antivirus noch nicht so richtig zum OS passt. Ich habe dahrer versucht das Programm über Datei entfernen im Explorer zu deinstallieren. Ergebnis war, Bluescreen und das W8 meldet, dass ein schwerer Fehler aufgetreten sei und startet wieder neu. Antivir ist natürlich immer noch da.

Meine Frage ist nun: "Hat jemand einen Tipp wie man das Antivirus löscht?"

Dank schon mal im Voraus

Flutschi
 
  • #2
Windows 8 im abgesicherten Modus starten und Antivir dort deinstallieren.
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort, es hat geholfen. Es "fluppt" wieder und das Service-Center hat nix mehr zu meckern.

mfg
Flutschi
 
Thema:

Windows 8 und Avira Free Antivirus

Windows 8 und Avira Free Antivirus - Ähnliche Themen

Avira Free Antivirus: Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm? Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die...
Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus: Hallo, mein Computer versucht seit Juni das Funktionsupdate 1803 durchzuführen. Dies funktioniert jedoch nicht, da jedes mal die Meldung kommt...
Update 1803 fehlerhaft im Zusammenhang mit Avira AntiVirus: Hallo, mein Computer versucht seit Juni das Funktionsupdate 1803 durchzuführen. Dies funktioniert jedoch nicht, da jedes mal die Meldung kommt...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Oben