Freenet Email Konto einrichten

Diskutiere Freenet Email Konto einrichten im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute ... Habe früher mein freenet Konto immer unter Outlook abgerufen ... Wie richte ich das freenet konnte bei Mail unter w8 ein ?
  • #1
H

Headless911

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
1
Hallo Leute ... Habe früher mein freenet Konto immer unter Outlook abgerufen ... Wie richte ich das freenet konnte bei Mail unter w8 ein ?
 
  • #2
Du musst dein Konto als IMAP Konto abrufen und nicht als POP3.
Das kann das Mailapp nämlich nicht.

Normaler weise reicht die Eingabe deiner e-Mail Adresse und des Passworts.

IMAP einrichten
 
Thema:

Freenet Email Konto einrichten

Freenet Email Konto einrichten - Ähnliche Themen

Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Oben