Hamachi

Diskutiere Hamachi im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hab versucht Hamachi zu installieren, geht so weit nur er erstellt kein Adapter bei den Netzwerkverbindungen? Hatte zuvor Windows 7 drauf ging...
  • #1
D

darkcloud

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
Hab versucht Hamachi zu installieren, geht so weit nur er erstellt kein Adapter bei den Netzwerkverbindungen?

Hatte zuvor Windows 7 drauf ging alles,

jemand ne idee?

Alle Lan-treiber sind instaliert, am system dürfte es nicht liegen

mfg
 
  • Hamachi

Anzeige

  • #2
Hey,

kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert Hamachi sehr gut. Bin direkt am Router gebunden.
 
  • #3
Das genaue Problem ist das es keinen Netzwerk - Adapter erstellt,
hab sicher an die 5 verschidene Versionen getestet, 100x neugetsartet.

Nichts hilft und in anderen Forums steht auch kein genauer Lösungsweg.

Vieleicht mal alles runterlöschen + registrirung..

ka. hat keine ne idee?
 
  • #4
am anfang hat Hamachi bei mir auch rumgespinnt. Habe alle Windows updates direkt installiert.. Was viele Sachen verbessert hat.

Bin mir nicht sicher, ob hamachi ab den Zeitpunkt ging. Kann aber sein.


Vielleicht mal gucken ob du alle Updates schon installiert hast.
 
  • #5
Hallo hast du schon eine Lösung für das Problem??? Wenn nicht hier der Lösungsweg für denn fall... das nach Update der Netzwerkadapter fehlt...

Öffne die Registrieeditor (bei apps regedit eingeben) und dann dann auf die oberste Registerkarte gehen und dann auf Bearbeiten und Suchen klicken dort gibst du dann "hamachi" ein und lässt suchen und löscht jeden eintrag den er dir mit hamachi anzeigt aber wichtig nur die !!!Markierte Datei!!!
weitersuchen nach dem löschen mit F3 dann sucht er automatisch weiter nach dem er dir anzeigt das er nix mehr findet löscht du alle Ordner wo Hamachi installiert war, dann lässt du die Registrie nochmals durchsuchen und auch wieder nach ganz oben auf Computer gehen und von da aus suchen lassen... wenn der ganze werdegang fertig ist installierst du Hamachi neu und schaust nach ob ein netzwerk adapter da ist, aus meiner bisherigen kundenerfahrung ist es nicht da und dann deinstallierst du das hamachi wieder über den deinstaller und installierst danach hamachi nochmal und dann sollte der adapter da sein...

hoffe funktioniert bei dir auch bei mir ging es bis jetzt bei 2 PC´s.
 
  • #6
Bei mir ist es schlimmer: Ich installiere Hamachi ok.. dann erstelle ich Netzwerk.. und mein PC bleibt andauernd hängen! Ich war halb wahnsinnig deswegen!
 
Thema:

Hamachi

Hamachi - Ähnliche Themen

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Oben